Hallo (fructosearme) Welt!

Endlich online! Willkommen auf meinem neuen Blog. Hier wird sich zukünftig alles um das Thema Fructose drehen. Wichtig ist mir dabei natürlich das Essen und die Gesundheit, aber auch Sport, Freizeit, Erholung und die Vereinbarkeit von allem.

Da ich zu neugierig war und mich schon immer an einem Blog ausprobieren wollte, konnte ich es kaum abwarten und bin sofort gestartet. Das ist der Grund, weshalb ihr jetzt schon die Seite besuchen könnt, aber gleichzeitig auch der Grund für einige noch unfertige Bereiche, Inhalte und Funktionen.

Da der Blog ein Bastelprojekt werden soll und ich mich damit gleichzeitig etwas intensiver in Skriptsprachen einarbeiten möchte, mache ich hier den Großteil selber. Das kann teilweise zu etwas merkwürdigen Darstellungen, Fehlerausgaben oder anderen Kuriositäten führen. Wundert euch also nicht. Falls ihr etwas Skurriles feststellt, gebt mir einfach bescheid! Ich werde dann versuchen, es schnellstmöglich nachzubessern.

Gleiches gilt natürlich auf inhaltlicher Ebene. Bei Fragen, Anregungen, Tipps und Verbesserungsvorschlägen könnt ihr mich jederzeit gern anschreiben. Ich würde mich freuen.

So. Schaut euch um, klickt euch durch und gebt mir gerne Rückmeldungen!

Viel Spaß und viele Grüße,
Christian

Kategorien:  Allgemein